Du kannst Nicht.

Nachts da kannst du einfach nich einschlafen.. Vor angst.. Zu sterbem du kannst nicht schlafen.. Weil deine Tränen dich fst ersticken. Obwohl das weinen müde macht... Du kannst nicht schlafen weil da die angst dazu kommt Es tut dir so weh.. Tags da hast du schmerzen.. Dein Bauch.. er schreit Nach essen.. er schreit das er hunger hatt.. Doch du gibst ihm nixx.. Du isst nixx. Du lässt deinen Magen hungern. Da du von vielen hören musst du bist zu fett.. willst du jezt das dünnste Mädchen sein.-. Du nimmst den schmerz und die Angst in kauf.. du willst dünn sein. Du willst allen zeigen das du das kannst. Das du dünn sein kannst. DU willst die dünnste sein... Du schiebst fette fittnes.. Schreibst dir texe auf... Die dich abhalten zu essen.. Du hörst lieder... miit den themen.. Du länkst dich vom essen ab... Dein magen schrumpft bis du abnimmst.. Bis deine Knochen rausstehen... Du sagst du wirst aufhören wens genug ist. Doch du weisst das du es dann nicht können wirst. Du hast solche angst.. Liegst wach im Bett denkst nach.. Damit aufzuhören doch wenn du in den Spiegel schausst.. kannst du nicht..

15.8.11 19:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen